logo Augenarzt Dr. Dillmann Oppenheim

slide image

slide image

SPRECHZEITEN


Mo 8:00 - 12:00 Uhr | 14:00 - 17:00 Uhr
Di 9:00 - 12:00 Uhr | 14:00 - 18:00 Uhr
Mi 8:30 - 13:00 Uhr
Do 8:00 - 12:00 Uhr | 14:00 - 17:00 Uhr
Fr 8:00 - 12:00 Uhr | 14:00 - 17:00 Uhr
Weitere Termine nach Vereinbarung.

Telefon  06133 - 70 50 1




Dr. med. Dillmann erhält offizielle Empfehlung durch
FOCUS-GESUNDHEIT

Seit 2016 empfiehlt FOCUS-GESUNDHEIT niedergelassene Fachärzte und Zahnärzte, die in ihren Landkreisen in Ausbildung, Erfahrung und Renommee führend sind. Das Siegel „Empfohlener Arzt in der Region“ stützt sich auf evidenzbasierte Recherche-Methoden mit validen Qualitätskriterien und interner Qualitätskontrolle nach ISO 9000.

Erläuterungen und Erklärungen zu den Kriterien:     FOCUS-Siegel








Dr. med. Gregor Dillmann



"Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Mainzer Johannes Gutenberg Universität begann ich zunächst meine ärztliche Tätigkeit in der Universitätsklinik für Anästhesiologie der Universität Mainz, um mich intensiv auf dem Gebiet der Notfall- und Intensivmedizin weiterzubilden.

Nach Erhalt der Facharztqualifikation für Notfallmdedizin und des ärztlichen Fachkundenachweises Rettungsdienst, wechselte ich innerhalb der Uniklinik in die Augenklinik und absolvierte die Facharztausbildung zum Augenarzt. Meine Promotion zum "Dr. med." erfolgte in der Mainzer Uni-Klinik für Radiologie zum Thema "Entstehung, Beschaffenheit und radioligische Diagnostik von Wirbel-
säulenfrakturen."

Seit 1993 bin ich in eigener Praxis in Oppenheim als Augenarzt niedergelassen und bin zusätzlich als Notarzt tätig sowohl im Rettungsdienst als auch im
kassenärztlichen Notfallvertretungsdienst."



×
×
×
×
×
×